Cart

Next Generation
of Beauty

RUSH O Lash

Das Geheimnis, dass es Ihren Wimpern erlaubt, auf natürliche Art und Weise ihr volles Potenzial auszuschöpfen, ist in der einzigartigen Rush O Lash-Formel enthalten. Unsere innovative Formel besteht aus hochwirksamen Inhaltsstoffen, die speziell zur Konditionierung, Befeuchtung und Stärkung entwickelt wurden, um das Erscheinungsbild schöner Wimpern zu verbessern. Einige Wirkstoffe, die das RUSH O LASH Serum so einzigartig machen und sich vom Rest der Produkte auf dem Markt unterscheiden, sind.

Unsere Produkte

MESO Bellamine

MESO Bellamine Complex entspringt der Kombination aus reiner MESO Hyaluronsäure und einer Verbindung verschiedener Aminosäuren und Antioxidantien, die dieses Produkt zu einem einzigartigen und effizienten Komplex für oberflächliche Behandlungen machen. Der Bellamine-Komplex verbessert die Hautstruktur, unterstützt die Kollagenbildung und hilft somit, den Kollagenverlust während des Alterungsprozesses auszugleichen. Bellamine bietet die wichtigsten und grundlegendsten Aminosäuren zur Aufrechterhaltung des leicht sauren pH-Werts der äußeren Hautschicht und straffer Haut. Bellamine ist die Lösung zur Verjüngung und zur Verhinderung des Alterungsprozesses.

MESO Pure HA

MESO NovaCutis ist ein neues Produkt, das die ärztliche Anti-Aging-Behandlungen ergänzt. MESO auf der Basis einer Hyaluronsäurelösung hilft, für eine angemessene Hydration zu sorgen und stimuliert die Zellaktivitäten. MESO Pure verbessert das Erscheinungsbild trockener Haut und geschädigter Haut. Es enthält eine hohe Menge an qualitativ hochwertiger Hyaluronsäure (HA) und hält sich an das Konzept der Bio-Revitalisierung. HA wird speziell für den dreifachen Effekt von Feuchtigkeit, Feuchtigkeitstransport und Beschichtung aufgetragen. Es verbessert die Hautelastizität, glättet feine Falten und macht die Haut weich, kristallklar und voller jugendlicher Vitalität. Den Inhalt bildet eine Kombination aus leichten, mittleren und schweren Molekulargewichten. Hinweis: Die Dauer der Wirkung hängt vom Hauttyp des Patienten und der jeweiligen vom Arzt durchgeführten Behandlung ab.

Die Meinung zählt!

399 $

CollaPen

Der exklusive Microneedling-Stift CollaPen ist ein kleines Kollageninduktionssystem. Bei diesem einfachen und effektiven Prozess bewirken die Einstiche feiner Nadeln eine Anregung der Kollagenproduktion in der Epidermis. Während dabei feine Linien, Akne-Narben und Dehnungsstreifen signifikant reduziert werden erweitert sich die Hautstruktur ebenso wie der sichtbaren Alterung der Haut entgegengewirkt wird.

Cart

Next Generation
of Beauty

RUSH O Lash

The secret to allow your lashes naturally to reach their maximum potential can be found in the unique formula of RUSH O LASH eyelash enhancement serum. Our innovative formula consists of highly effective ingredients, specifically designed to condition, moisturize and fortify in order to enhance overall appearance of more stunning lashes. Some active ingredients that make RUSH O LASH eyelash enhancer serum so unique and different from the rest of products in the market are.

Our Products

Loading...

59,00 

59,00 

59,00 

399,00 

MESO Bellamine

MESO Bellamine Complex in the combination of MESO Pure Hyaluronic Acid in addition to a compound of different Amino Acids and Anti Oxidants, which makes this product a unique and efficient complex for superficial treatments. The Bellamine Complex improves skin texture, supports collagen formation and helps to compensate the loss of collagen during the aging process. Selecting the most important and fundamental Amino Acids to maintain the slightly acidic pH of the skin’s outer layer and firm skin, Bellamine is the solution to rejuvenate and prevent from aging process.

MESO Pure HA

MESO NovaCutis is a new product to complement Doctors anti aging treatments. MESO based on hyaluronic acid solution helps to regain of loss of hydration, stimulated cells activities. MESO Pure enhances the appearance of dry skin and damaged skin. Contains high amount and quality of HA* and adheres to the bio-revitalization concept. HA is specially added for a triple effect of deep moisturizing, moisture transporting and locking. Improves the skin elasticity, smoothes the fine wrinkles, and makes skin feel soft, crystal clear and full of youthful vitality. * Combined with high, middle and low molecular weight HA. The abbreviation of sodium hyaluronate is HA. Note: Durability will depend on the patient’s skin type and treatment using by the physician.

Rezessionen

399 €

CollaPen

The exclusive micro needling pen CollaPen is a small collagen induction system. This simple and effective process uses small needles to excite your epidermis to enhance and generate collagen. The process helps reduce facial lines, acne scarring and stretch-marks while enhancing epidermis structure and as well as repairing skin effects of aging.